Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreatives Malen auf der Wiese bei schönem Wetter

Juli 16 @ 16:00 - 19:00

- Euro 40,00

Mit jeder Faser des Körpers in die Natur eintauchen und dann mit dem Pinsel in den Farbtopf!
Das ist freies, kreatives Malen in der Natur!

Nichts müssen, nichts wollen- einfach geschehen lassen, dem Pinsel die Führung abgeben. Uns lösend von „ich müsste, ich sollte, ich könnte“ tauchen wir ein in unsere Schöpfer*innen- Kraft.
Im freien Raum – jenseits von richtig oder falsch –  erlauben wir uns, in die Farbenwelt einzutauchen. Umgeben von Natur geben wir uns dem Pinsel hin und schauen was passiert. Dich in diesem kreativen Raum treiben lassen, wird Dich Dir nahebringen und Deine Kreativität ins Fließen bringen.
Ich gebe ab und zu Anleitungen, mache Vorschläge zu kreativen Techniken damit Du spielerisch und experimentell auf die Suche nach Deinem eigenen malerischen Ausdruck gehst.

Das Mal-Material stelle ich zur Verfügung.

Bitte eigenes Getränk/Snack, Sonnen-Zeckenschutz mitbringen.
Anmeldung: ja gerne unter kontakt@matticoli.de
Ort: auf der Wiese (Toilette vorhanden)
Wegbeschreibung: Bitte bei der Anmeldung erfragen
Kosten: 40,00 € inkl. einfaches Material

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Euro 40,00

Veranstaltungsort

Wiese
Wiese
Oberursel-Stierstadt, Hessen 61440 Deutschland
Telefon:
+4915229530870

Veranstalter

Aurora Matticoli

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Euro 40,00

Veranstaltungsort

Wiese
Wiese
Oberursel-Stierstadt, Hessen 61440 Deutschland
Telefon:
+4915229530870

Veranstalter

Aurora Matticoli